T440 pro

Die kompakte All-in-one-Telefonanlage­ für kleine Unternehmen.

Für kleine Unternehmen ist die Gigaset T440 Pro die richtige Wahl, um alle ihre Kommunikationsbedürfnisse abzudecken.

Die All-in-one-Plattform bietet alles, was Sie von einem effizienten und flexiblen Enterprise-Kommunikationsserver erwarten können. Bis zu 40 Benutzer können aus vielseitigen Verbindungsoptionen per Festnetz, ISDN oder VoIP auswählen und durch ein konver­-­ giertes Netzwerk Kommunikationsprozesse vereinfachen und somit Kosten­ sparen. Mit ihrem umfassenden, professionellen Funktionsspektrum sowie ihrer ein­fachen Bedienung und Verwaltung eignet sich die Gigaset T440 Pro-­Plattform perfekt

als Lösung für Ihre Kommunikationsanforderungen­ im Geschäftsalltag.

 

Wichtige Leistungsmerkmale:

 

  • Anzahl von Konferenzteilnehmern: 15 (bis zu 3 Konferenzräume)
  • Moderner Communication Server mit bis zu 40 integrierten Benutzer-/ Voicemail Lizenzen und bis zu 100 Endgeräten
  • Zuverlässige und qualitativ hochwertige Hardware
  • Integration von Festnetz, Mobilfunk und Voice-over-IP (VoIP)
  • Einfach zu verwaltende Benutzer- und Administrationsoberfläche
  • Fax-Server integriert
  • Automatische Telefonprovisionierung von Gigaset Endgeräten
  • Via Parallelruf – immer und überall über eine Nummer erreichbar sein
  • Bis zu 20 Gespräche gleichzeitig

 

Optimale Kommunikationsprozesse.

Mit der Gigaset T440 Pro vereinfachen Sie Ihre Kommu­ nikationsprozesse erheblich. Mit der einfachen Verwaltung und Integration des Präsenzstatus erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Verfügbarkeit von Mitarbeitern. Dank ­Besetztlampenfeldern am ­Telefon werden Sie über den Status eines Kollegen informiert, ewiges Hinterhertelefonieren und Suchen waren gestern.

 

Optimaler Kundenservice.

Ihre Mitarbeiter sind optimal miteinander vernetzt, denn ­flexible Benutzergruppen mit Overflow-Funktionen können Gespräche jederzeit von verteilten Vermittlungen, Vertriebs- und Marketing-Hotlines oder Support-Teams übernehmen. Lästige Besetzt-­ Zeichen oder lange Warteschleifen gehören der Vergangenheit an – qualitativ hochwertiger Service und zufriedene Kunden sind Ihnen sicher.

 

Einfache Einrichtung und Verwaltung.

Sie wollen telefonieren und nicht ewig installieren. Dank des ­in­tegrierten Einrichtungsassistenten kein Problem. Er ermöglicht eine Installation ohne manuellen Aufwand, sodass neu hinzuge-fügte Telefone innerhalb von Minuten betriebsbereit sind. Mit der intuitiven web-basierten Schnittstelle und der Unterstützung von Standardprotokollen ist die Konfiguration der Telefonanlage kinderleicht

 

Technische Daten

 

Adressbuch und Wählen

  • Rufnummernübermittlung für eingehende, ausgehende und entgangene Anrufe
  • Automatisches Wählen einer Vorwahl oder Netzanbietervorwahl
  • Kostenoptimiertes Call Routing
  • Separate private und öffentliche Adressbücher
  • Anzeige von Namen aus dem Telefonbuch statt Nummern
  • Anpassbare, provisionierbare Direktwahltasten
  • Wählen direkt aus dem Adressbuch per Klick
  • Alphabetisch geordnete Einträge im Adressbuch

 

Eingehende Anrufe

  • Anrufe für Benutzer und Gruppen einfach über die über­ sichtliche Web-Oberfläche umleiten auf den persönlichen Anrufbeantworter­ oder auf interne/externe Rufnummern­
  • Anrufumleitung in der Web-Oberfläche einrichten und verwalten
  • Einfache Struktur: Umleiten nach Besetzt-Zeichen/nach Zeitüberschreitung
  • Gespräch übernehmen
  • Warteschleifen für Anrufe
  • Anzeige für entgangene Anrufe

 

Persönliches Web UI und Nebenstellenmonitor

Die folgenden Informationen sind in dem persönlichen User Web Interface verfügbar:

 

  • Kontakte mit Bildern, Anrufstatus, DND-Status, Rufumleitungs-Status, Ziel für Rufumleitung, Informationen darüber, wer mit wem im Gespräch ist, und Nebenstelleninformationen
  • Starten eines Anrufs auf dem Telefon via WebUI Home Screen
  • Integrierte Voicemail
  • Voicemail per E-Mail senden
  • Alle Voicemail-Accounts inklusive und lizenzfrei
  • Persönliche Begrüßungen
  • Individuelle Ansagen für Benutzer/Gruppen (in unbegrenzter Anzahl)
  • Voicemail-Abfrage über Web-Oberfläche oder direkt am Telefon
  • Intuitive Menü-Struktur und einfache Einrichtung
  • Klangqualität nach G.729, G.711, G.722
  • Auto-Provisionierung von Gigaset Endgeräten
  • Hot Desking: Anmelden an jedem freien Telefon – gesichert über PIN
  • Wartemusik
  • Automatische Begrüßung vor der Annahme des Gesprächs
  • Interaktiver Call-Manager mit Auto-Attendant
  • Gespräch übernehmen
  • Zeitgesteuerte Tag-Nacht-Umschaltung
  • Präsenz Status via Nebenstellenmonitor
  • Professionelle Benutzerrechte-Verwaltung
  • Erweiterte Unterstützung für Gigaset pro-Telefone: Adressbuch, Ruflisten, visuelle Anzeige von AB-Nachrichten, Rufumleitungs­-Einstellungen, DND u.v.m.
  • Hot Desking
  • Telefonanlagen-Anruflisten
  • Nummernanzeige

 

Fax

  • Integrierter Fax-Server
  • Faxe als Email erhalten (PDF-Dokument)
  • Faxjournal

 

Konferenzräume

  • 3 Virtuelle Konferenzräume mit bis zu 15 Teilnehmern
  • PIN-geschützter Zugang

 

Konfiguration von IP-Telefonen

  • Programmierbare Funktionstasten
  • Suche in zentralem Adressbuch
  • Auto-Konfiguration von Gigaset pro Endgeräten sowie Polycom® Konferenztelefonen (IP Soundstation 5000/6000/7000)

 

Hardware

  • 19‘‘/1 HE-Gehäuse mit Lüfter für einfache Installation
  • 310 mm (L) x 205 mm (B) x 43 mm (H) Gewicht: 2,9 kg
  • 100–240 V, max. 260 W internes Netzteil – Green IT
  • Intel® Atom™ N270 1.6GHz , 1 GB RAM, 500 GB HDD SATA für 24/7-Einsatz
  • 12 LAN Ports inkl. PoE, 2 BRI Ports, 2 FXS Ports, VGA Port
  • Zwei Jahre Gewährleistung

 

 

T440 Pro – ein starker Teamplayer

Das gesamte Portfolio der Gigaset pro IP-Tischtelefone und der DECT IP-Produkte kann durch die automatische Provisionierungs-Funktion einfach und schnell in Betrieb genommen werden. Sobald die Gigaset pro IP-Tischtelefone oder die DECT IP-Stati-onen verbunden sind, werden sie automatisch konfiguriert. Das geht einfach und schnell und Sie sparen sich Ihre kostbare Zeit für die Installation. Mit unserer preisgekrönten DECT-Lösung sind die Teilnehmer ­immer erreichbar, egal, wo sie sich gerade im Büro aufhalten. Wählen Sie aus unserem eleganten und multi-funkti-onalen Gigaset pro IP Tischtelefon-Portfolio die Geräte, die Ihren Anforderungen perfekt entsprechen.

 

Intuitives User-Interface für höchsten Komfort

Das User-Interface ist schnell und bedienerfreundlich. Es erkennt automatisch die Displaygröße Ihres verwendeten Gerätes – egal ob Mobiltelefon, Tablet, Laptop oder Bildschirm. Der Homescreen bietet schnellen Zugriff auf die meistverwendeten Funktionen und kann, je nach Anforderung, individuell angepasst werden. Frei wählbar sind auch Sprach- und Profileinstellungen­. Voice-mails, Anruflisten und sogar Rufumleitungen­ ­erscheinen direkt auf dem Display und Anrufe können mit einfachem Mausklick direkt vom User-Interface Ihres Desktop-Telefons gestartet werden.

 

Intelligentes Anruf-Leitsystem

Die intelligente Gigaset Anlage kann eingehende Anrufe automatisch­ der richtigen Person oder Gruppe zuordnen. Zudem ­haben Ihre Mitarbeiter Zugriff zu individuellen Beanwortungsoptionen­. So können Anrufer aus einem Sprachmenü wählen, wie z. B. „Drücken Sie die 1 für Vertrieb oder die 2 für Kundendienst”. Für den professionellen telefo-nischen Empfang Ihrer Kunden ­bietet die Anlage auch eine Warteschleife, die Sie mit eigenen ­Audio-Files über Ihr persönliches Web-Interface individualisieren können.

 

Smartes Migrations-Konzept

Die Telefonanlage Gigaset T440 Pro hat eingebaute TDM-Ports. Gleichzeitig ist die Telefonanlage komplett ­VoIP-fähig und un-terstützt alle Gigaset SIP- und SIP-DECT Produkte einschließlich der automatischen Provisionierungs-Funktion. ­Basierend auf ­zukunftssicherer Technik ist die Gigaset T440 Pro eine sichere ­Investition und eignet sich ideal für Kunden, die ­heute ihre exi-stierende Infrastruktur nutzen möchten, während sie schon von den Vorteilen der VoIP-Technik profitieren.

 

 

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